Cardigan auf dem roten Teppich

New York City, Alice Tully Hall. Gestern bei der 36. Filmgala der Lincoln-Center-Filmgesellschaft trug Schauspielerin Julia Roberts Cocktailkleid und Cardigan von Dolce & Gabbana.
Geschmackvolles Runterbrechen: Schauspielerin Julia Roberts kombiniert zum Stäbchen verstärkten Blumenkleid eine Strickjacke. Sympathisch.
Foto: Dolce & Gabbana
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • mauri sagt:

    ich find sie sieht wunderbar aus !
    'symphatisch' trifft es wirklich ganz gut ! super !
  • In der Fußgängerzone - Talk Fashion : Talk Fashion sagt:

    [...] die neue Boss Kollektion näher inspiziert und wir sind beide ziemlich beeindruckt. Vor allem die Cardigans hatten uns dabei überzeugt. Die schlichte Eleganz erlaubt es, dieses zentrale Kleidungsstück [...]