Berühmte Hut-Trägerin - vor 20 Jahren

Großer Spaß! Entdecke gerade ein geliebtes Hobby neu: alte Modemagazine blättern. Heute nahm ich mir die deutschen Vogues von 1989 vor. Mein erstes Fundstück in der Juli-Ausgabe: Eine branchenbekannte Stilikone bei der Mailänder Modewoche:
Wer kommt drauf? Eigentlich ganz einfach. Auffällige Hüte! Gemeinerweise habe ich die Bildunterschrift "Vive la Franse: ..." abgeschnitten. Welche bekannte Mode-Autorin sich unter dem Hut befindet, seht ihr, wenn ihr weiterklickt...
Anna Piaggi, 1989
Zur Erinnerung an unsere 2009-Berichterstattung von der Mailänder Modewoche: Anna Piaggi bei Giorgio Armani
Später stelle ich mein zweites Fundstück online: Wie sich die Topmodels 1989 privat angezogen haben. Ich sage nur: abgeschnittene Jeanshosen über Strumpfhose...
Fotos: abfotografiert von der deutschen Vogue 7/89, Seiten 144/145; modepilot/modejournalistin
Photo Credit: false

Kommentare

  • Ralf sagt:

    Diese Frau sieht ja echt sehr schlecht aus....:()Die Hüte sin doch schön, aber sie macht alles kaputt...!Danke.
  • auchmilan sagt:

    Frau Piaggi ist eine Ikone in der Modewelt... die ist so abgefahren dass das Aussehen eigentlich gar keine Rolle mehr spielt! Und mittlerweile hat sie ja auch ein ehrenwertes Alter erreicht.
  • black mushiba sagt:

    Anna Piaggi bride oscar mamooi in secret!

    [kaltura-widget wid="cy7f4ty9ce" size="comments" /]