Abercrombie Mailand: Es geht voran!

Na, was durften meine Augen denn da gestern entdecken? Wenn das nicht mal der Ort des Mailänder Abercrombie-Ladens werden soll, der ja in diesem Jahr hier eröffnen wird. Direkt am Corso Matteotti in Nachbarschaft zu Calvin Klein und Boss hängt dieses dezente Plakat. Und wie wir es von A&F kennen: Gezeigt wird nur das Wesentliche.
Wann genau es losgehen wird, weiß immer noch keiner, aber ich tippe mal auf Juni zu den Herrenschauen.
Foto: Milanoffice/Modepilot
Photo Credit: false

Kommentare

  • c sagt:

    also ich war dezember in mailand und da war das plakat auch schon da.
  • milanoffice sagt:

    ich gebe zu, dass ich ziemlich kurzsichtig bin. aber ich schwöre, dass ich seit dezember schon hundertmal da lang gelaufen bin und nie ein plakat gesehen habe. ich mache mir jetzt ernsthaft sorgen um meine augen.
  • stylo sagt:

    also das würde ich aber auch nicht übersehen:)
    aber brauchen wir wirklich noch einen abercrombie laden in europa. reicht nicht london? oder geht ihr dort oft überteuerte t-shirts und kurze ami jeans-röcke und so kaufen. obwohl ich die warmen hoodies ja mag zum sonntag gammeln auf der couch...
  • milanoffice sagt:

    stylo!!! wir gehen da wegen der jungs hin!!!
  • c sagt:

    dochdochdoch..hab sogar damals ein foto gemacht 🙂
  • Modepilot > -Mode-, Modeläden > Abercrombie: das Datum steht! sagt:

    [...] will: Mädels (und alle anderen), schreibt Euch den 29. Oktober groß in den Kalender!!! Die Adresse am Corso Matteotti wissen wir dank des großen Plakats nun schon länger, es sollen 500 m² auf zwei Stockwerken werden, im Angebot (und das angeblich zum ersten Mal [...]