Heute ist Trussardi-Tag: Die Frauen

Die Männer haben wir gerade abgearbeitet, aber ich finde auch für die Damen lohnt sich ein Blick auf Trussardi. Ich schleiche jetzt seit längerem um diese Fransen-Gladiator-Sandalen herum. Mein Größe: vorhanden, Schuh passt; Preis: 290 Euro (kann man nicht meckern); ist bequem und in Beige und Schwarz zu haben - aber ich kann mich nicht entscheiden, ...
...ob ich "Fransensandalen bin". Vielleicht ist das Thema doch schon irgendwie zu durch?
Die Tasche daneben ist übrigens auch ein echter Hingucker - sieht in Schwarz in der Werbung an Fräulein Lindvall noch deutlich spektakulärer aus:
Knapp 1.700 Euro und auch online bei Trussardi zu bestellen. Eine Nummer kleiner gibt es auch:
Die Klamotten finde ich auch nicht schlecht, wobei mich die Männer bisher fast noch mehr überzeugen ... Wird im Auge behalten.
Fotos: Milanoffice/Modepilot; Trussardi (2)
Photo Credit:

Kommentare

  • Corinna sagt:

    Milanoffice, nein, bist du nicht!!
  • milanoffice sagt:

    gut, danke.