Streetstyle München

Unser Exklusiv-Reporter Jérôme hat in den letzten Tagen München unsicher gemacht und wieder ein paar gute Looks aufgetan. Zum Beispiel diese gelbstichige Dame beim Rock Godess-Event zu Ehren von Diane von Furstenberg bei Theresa ... Da bekommt der Titel "Rock Godess" gleich eine ganz neue Bedeutung.
Weiter ging es dann noch zur Eröffnung der Margiela-Ausstellung im Haus der Kunst, wo der moosgrüne Samtmantel auffiel ...
...oder die Gute hier (im Book Shop des Museums) mit Gucci-Tasche und Leo-Futter-Blazer
Mehr von alldem, speziell der Margiela-Ausstellung, gibt es hier!
Fotos: Jérôme/La Liste des Desiderata
Photo Credit: false

Kommentare

  • Patricia sagt:

    So ein Rock knallt sehr schön. Auf dem zeiten Bild: Der Samtmantel steht ihr - bei anderen sähe er unter Umständen aus wie ein Nickibademantel. Drittes Bild: ich liebe Museums-Buchläden. Davor sieht jedes Outfit für mich gut aus :o)
  • Jérôme sagt:

    Patricia... GENAU diese Worte gingen mir auch durch den Kopf!!!
  • Ostern vor der Tür « La Liste des Desiderata sagt:

    [...] mir im Nachhinein auf, dass die meisten Streestyle-Photos gelb-lastig waren. (Beispiel hier bei Modepilot) Gelbe Röcke, gelbe Handtaschen, gelbe Jacken … und gelbe Schuhe. Leider fehlt uns noch das [...]