Schuhe am Main

Ich finde, Frankfurt am Main hat weiterhin unsere Unterstützung verdient, und deswegen pushe ich hier den dortigen Einzelhandel. Aktueller Aufhänger: Hayashi hat eine ganze Ladung Sommer-Schuhe bekommen, unter anderem von Nike, Mellow Yellow und Acne. Das ist doch mal wieder ein Grund, am Börsenplatz vorbeizugehen und sich die Regale live anzuschauen.
Foto: Hayashi
Photo Credit: false

Kommentare

  • dafo sagt:

    Für so ein Schaufenster muss ich weder nach Frankfurt noch an irgendeinen Börsenplatz, sonern gerade um die Ecke.
  • Natalya sagt:

    Oooo, von welcher Marke sind die schwarzen Gladiatorensandalen? Die sehen toll aus!
  • milanoffice sagt:

    ganz unten rechts die? die sind von acne
  • Natalya sagt:

    Danke! Willhaben!
  • Natalya sagt:

    So Leute, ich habe diese Schuhe Online bei Acne bestellt und total enttäuscht! 250€ und 100% Plastik...dazu sitzen diese Schuhe nicht richtig!

    Ich bin weiter auf der Suche nach schönen Gladiatoren-Sandalen!


  • Natalya sagt:

    Won welcher Marke sind die Schuhe in der ersten Reihe?
  • milanoffice sagt:

    250 euro? nee, oder? ich verweise mal wieder an balmain ...
    die in der ersten reihe sind wohl von mellow yellow.
  • Natalya sagt:

    Ja, ich finde wircklich für son Plastik zu teuer! 15 Euro Versand:)))

    Balmain liebe ich, aber mein Budget liegt auch bei 250-300€...


  • milanoffice sagt:

    natalya, für den ärger die enttäuschung UND dann noch nur plastik - komm, da kannste dir auch balmain gönnen und dich jeden tag dran erfreuen. dann lieber woanders sparen ...
  • Natalya sagt:

    Ich kann mich immer noch nicht beruhigen...ich habe auf der Internet Seite von Acne gelesen, dass diese Schuhe aus Leder sei. Auf der Sohle gibt es auch ein Aufkleber, der zeigt das der Schuh komplett aus Leder besteht! ABER es ist definitiv Lederimitat, der schon an manchen Stellen abpellt!
  • milanoffice sagt:

    das wird ja immer besser! ich würd da mal anrufen. bitte berichten!
  • auchmilan sagt:

    Nee, nee Natalya da steht "rubber like black cow leather"...

    Die sind dann wohl irgendwie aus gummiertem Leder oder so.

    Super Qualität allerdings wenn das sofort abpellt...unverschämt!

    Ich würde auch reklamieren...


  • Natalya sagt:

    Auf der Sohle stehen drei Zeichen, die die Materialien Zusammensetzung nachweisen...drei Mal Leder...wenn das möglich wäre, hätte ich die Fotos gepostet...
  • Natalya sagt:

    AAAA, ich hätte Bildschirmfoto machen sollen...noch vor ein paar Tagen stand da einfach "cow leather" ohne "like"...
  • milanoffice sagt:

    aber selbst, wenn es als "like leather" angekündigt war: für plaste finde ich 250 euro heftig. und abpellen sollte gleich mal gar nichts. reklamieren, definitiv
  • Corinna sagt:

  • Corinna sagt:

    Ich meine die von Hugo!!
  • milanoffice sagt:

    gut, dass du das dazu sagst - dachte schon, du meinst die von everybody.
  • Corinna sagt:

    ...mal nicht frech werden da drüben in Mailand!!
  • Natalya sagt:

    Danke Corinna! Ich bin am Montag in Hamburg und werde bei Hugo vorbeikommen!
  • milanoffice sagt:

    hahaha! (dabei bin ich gerade gar nicht in mailand - viel schlimmer ...)
  • Natalya sagt:

    Warum habe ich so ein UNstylisches , kariertes 4-Eck neben meinen Namen, während Corinna so ne supper MJ-Tasche und Milanoffice LV-Schal haben? :)))))))))
  • milanoffice sagt:

    ich kann das hier über die seite hochladen - aber wie corinna das gemacht hat, weiß ich auch nicht. corinna?
  • Corinna sagt:

    haha Kinder, das ist mein Geheimnis!! 😉
  • Natalya sagt:

    ooo, Corinna ich will auch Jacob Marcs !!! 🙂
  • Corinna sagt:

    Natalya, das geht ja nicht!! Die hab ich ja schon!! Da musst du mir schon ein gutes Angebot machen, dass ich den Trick verrate!!