Ray-Ban - nächster Versuch

Ich habe keine Wayfarer gekauft und auch die Aviator ausgelassen. Aber da ja in jedes gut sortierte Sonnenbrillen-Regal eine Ray-Ban gehört, überlege ich derzeit, mir die Clubmaster vorzunehmen. Ein bisschen 50er Nerd, aber mit Stil. Und für circa 130 Euro liegt Ray-Ban ja auch irgendwie in der Schnäppchen-Liga.
Foto: Ray-Ban
Photo Credit: false

Kommentare

  • auchmilan sagt:

    Vorsicht milanoffice, nicht rückfällig werden!

    Moment mal, Sonnenbrillen und niedrige Absätze sind ja eigentlich keine DOB... schätze sie sind also von den Sparmaßnahmen ausgenommen, hm!

    So wie wahrscheinlich Lanvin-Ballerinas... 😉


  • c sagt:

    die wollt ich mir auch kaufen aber koischerweise in münchen niergends zu finden
  • Corinna sagt:

    Ich bin dafür!! So ne klitzekleine Ray-Ban geht doch irgendwie immer...
  • milanoffice sagt:

    danke für den zuspruch!!
  • Corinna sagt:

    Schwarz oder Tortoise?
  • milanoffice sagt:

    dann eher schwarz
  • Corinna sagt:

    Ich denke auch.
  • hannah sagt:

    ahhh DA hat H&M abgeschaut...