Endlich eine Daunenjacke!

Paris. Darauf habe ich jetzt aber lange warten mßssen: Obwohl wir uns hier mit den neuen Herbst/Winter-Kollektionen beschäftigen, entdecke ich die erste wirklich wintertaugliche Stepp-Jacke jetzt bei Akris:
Damit aber nicht der Eindruck entsteht, die Schweizer um Albert Kriemler setzen auf rustikal-robust, hier mal ein paar weitere Impressionen dieser - wie immer - durchdachten und handwerklich wie ästhetisch perfekten Kollektion.
Fotos: catwalkpictures.com
Photo Credit: false

Kommentare

  • auchmilan sagt:

    Ok, die erste vielleicht ja. Aber nicht die Beste! Junya kommt doch auch noch, oder?
  • milanoffice sagt:

    der war am samstag schon dran - werde ich mir gleich mal anschauen
  • GimmeShelter sagt:

    Die Models brauchen Schlaf und was zu essen.
  • Modepilot > -Mode-, Schuhe, Umfrage > Der Stulpenschuh sagt:

    [...] berichtete bereits im Frühjahr über die Kollektion von Albert Kriemler und aus diesem Grund gehe ich jetzt auch nicht weiter darauf ein, außer zu sagen, dass ich sie [...]