Roitfeld-Kinder in der Mode ganz groß

Das Geschwisterpärchen Julia und Vladimir Restoin-Roitfeld machen wieder Werbung für ein Modelabel. Diesmal beide als Models für Mango (zuletzt machten sie Werbung für Rock & Republic - wir berichteten). Ich frage mich jetzt nur, warum die spanische Modekette Mango in ihrer jüngsten Mitteilung nicht einmal den Namenszusatz "-Roitfeld" erwähnt (Mama Carine Roitfeld macht nämlich zufällig die französische Vogue). Stattdessen werden die beiden als "Mitglieder Europas gesellschaftlicher Elite" vorgestellt. Von der Elite-Mode-Mama kein Wort. Was denn, hat man Angst, dass Elle und Madame nicht berichten könnten?!?
Julia und Vladimir Restoin-Roitfeld: Die Fotos (fotografiert vom spanischen Fotografen Txerna Yeste) für den Frühjahrskatalog von Mango.
Fotos: Mango
Photo Credit: false

Kommentare

  • Patricia sagt:

    Ich vermute fast, die sind so arrogant zu sagen, man müsse selbst erkennen, um wen es sich auf den Bildern handelt. Zum Glück kann ich ja hier nachlesen :o)