Fokus: Narciso Rodriguez

"Narciso Rodriguez For Her" kennt in Deutschland jeder, bzw. hat jeder schon einmal an einer jungen Dame geschnuppert. Jetzt wird das modische Talent des Amerikaners wieder von einem Duft ĂŒberlagert, wenn im April der neue und sehr frische Moschus-Duft "essence" von Narciso Rodriguez in deutsche ParfĂŒmerien kommt (Bild ganz unten). Ist auch gut so - schließlich unterstĂŒtzen wir mit jedem Parfum-Kauf seine Mode, die wir - wie eben in New York bestĂ€tigt - nicht missen möchten:
FĂŒr jeden DekolletĂ©- und Schultertyp eine Weiß-Rosa-Schwarz- Kombination. Einzige Voraussetzung: Stelzenbeine.
Ausschnitt-Spiel in Schwarz und Beige
Die futuristischen 60er-Jahre-HĂŒte sahen wir bei Giles Deacon schon fĂŒr FrĂŒhjahr/Sommer 2009 in Besser, aber die laufen wohl unter dem Motto "Showpiece". Und sie sollten von den wirklich gelungenen MĂ€nteln nicht zu lange ablenken.
Essence von Narciso Rodriguez in einem Flakon des Industriedesigners Ross Lovegrove : 100 ml Eau de Parfum, ca. 74 Euro. Ab April in ParfĂŒmerien und ParfĂŒmerie-Abteilungen.
Fotos: catwalkpictures, Narciso Rodriguez
Photo Credit: false

Kommentare

  • Modepilot - Fashion, Mode, Style, Beauty, Models, Kleidung sagt:

    [...] April zu haben, wie Frau Modejournalistin schon vor ewigen Zeiten ankĂŒndigte, und ich bin gerade in Mailand im Rinascente drĂŒber gestolpert: Essence, der neue Duft von Narciso [...]