Giorgio Armani auf Kuschelkurs

Gestern Abend eröffnete Giorgio Armani ein Geschäft auf der 5th Avenue in New York. Zu seinem Cocktail-Empfang ließ sich der italienische Modeschöpfer mit jedem V.I.P.-Gast fotografieren. Eine Auswahl:
Leonardo di Caprio Giorgio Armani
Alicia Keys und Giorgio Armani
Josh Hartnett und Giorgio Armani
Ricky Martin und Giorgio Armani
Victoria Beckham und Giorgio Armani
Fotos: Giorgio Armani
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Barbara Markert sagt:

    Hihihi, das ist lustig. Überleg mal wie lange der am Eingang stehen musste, um dann immer diese Blendadent-Lächeln aufzusetzen. Und das in seinem Alter.
  • Kathrin Bierling sagt:

    🙂 Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man glauben, dass die Fotos im Wachsfigurenkabinett gemacht wurden.
  • Läden-Eröffnungen zur New York Fashion Week | Modepilot sagt:

    [...] Armani auf der 5th Avenue eröffnet, wissen wir dank Modejournalistin bereits. Aber damit nicht genug, denn auch andere [...]