Leinentaschen mit Botschaft

Longchamp lanciert in diesem Frühling eine Taschenkollektion namens "It Bag". Augenzwinkernd sollen die Leinen-Shopper mit der aufgemalten Handtasche und der Aufschrift "Ceci est un It Bag" (frz.=dies ist ein It-bag) sein. Problem ist nur, dass man sich seit ein paar Saisons den Leinen-Shopper von Taschendesignerin Anya Hindmarch für 20 Euro (in Düsseldorf immer noch erhältlich) leisten kann und will. Und die Message "I'm not a plastic bag" vielmehr danach schreit, eine so genannte It-bag zu sein.
Longchamp It Bag
Anya Hindmarch I'm not a plastic bag
Fotos: Longchamp, Anya Hindmarch
Photo Credit: false

Kommentare

  • ana sagt:

    Der "I'm not a plactis bag"-Spruch ist doch nun echt schon alt.
  • Sabrina Doerries sagt:

    Hi, ich interessiere mich sehr für die "I'm not a plastic bag" habe sie leider ohne Erfolg gesucht. Da ich in der nähe von Düsseldorf wohne wollte ich dich fragen, ob du noch weißt in welchem Geschäft sie dort zu bekommen ist. Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

    Liebe Grüße

    Sabrina


  • modejournalistin sagt:

    Ich weiß nicht mehr den Namen des Ladens, aber er befindet sich auf der Bastionsstraße, schräg gegenüber von Wolf Schaefer Design. Ein kleiner Laden und die Tasche stand neulich noch im Schaufenster. Viel Glück!
  • Sabrina Doerries sagt:

    ich wollt mich nur für deine antwort bedanken. bin heute extra hingefahren und hab auch noch eine bekommen. vielen dank