New York Fashion Week - Tag 1

Nicht, dass uns das vor lauter Top Models noch durch die Lappen geht - die großen Damenschauen starten heute in New York.
10 AM THE HEART TRUTH'S RED DRESS COLLECTION 2009
11 AM YIGAL AZROUËL
1 PM DUCKIE BROWN
2 PM CHARLOTTE RONSON
3 PM BCBGMAXAZRIA
6 PM NICOLE MILLER
7 PM THISDAY/ARISE MAGAZINE: AFRICAN FASHION COLLECTIVE 2009
8 PM ACADEMY OF ART UNIVERSITY
9 PM VENEXIANA
Ich verabschiede mich damit übrigens für die nächsten Tage - denn es geht ab nach New York und Las Vegas.
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Maude sagt:

    Viel Spass! Und bring tolle New York Tipps mit; ich fliege in drei Wochen hin.
  • mainlandoffice sagt:

    danke! werde auf jeden fall berichten. und dir vorab auch viel spaß!
  • Style Friend sagt:

    Bin im Juni dort - freue mich über Tipps...