Anziehpüppchen

Strumpfhersteller Falke spart Studiokosten: Ein Foto, viele Produktpräsentationen. Die neuen Stay-ups "Lollobrigida" (das Brautmodell schürt Bindungsängste!) und "Lopez" wurden dem Falke-Model aufgephotoshopt - das Anziehpüppchen unserer Zeit.
Finde die Fehler:
Falke Stay ups Lollobrigida
Falke Stay ups Lopez
Dip Dying: Die Farbverlauftechnik ist ja eigentlich ein schönes Stilelement in der Mode, doch welche Frau möchte ihre Oberschenkel optisch dicker machen?!?
Fotos: Falke  
Photo Credit: false

Kommentare

  • anna s. sagt:

    ein klarer Fall für http://photoshopdisasters.blogspot.com/ !!!
  • dragonetti sagt:

    das dip dying ist ja wirklich kurios so wie es hier eingesetzt wird - aber die braut stay ups find ich sehr cool: nicht so überladen vom design und das breite Halterband ist super bequem. Muss frau nicht erst bei der hochzeit anziehen, meine ich.