Germany's Next Top Model: "This is my thing"

Wir könnten jetzt über alles mögliche sprechen, was es gerade bei Germany's Next Top Model, 1. Folge, 4. Staffel, zu sehen gab - aber ehrlich: Wollen wir das? Nein, denn es gibt nur ein Thema: Tessa.
Hallo!? Ist die vorgecastet - weil eine Gisele muss es in jeder Show geben? Oder hat die wirklich so eine Macke ("paranoiaque", wie Rolf-e sagt)???
Die Optik kommt ja gar nicht schlecht, aber im Oberstübchen stimmt doch was nicht. Und spielen kann man das doch nicht. So oder so, das verspricht großes Kino, denn der postulierte "Zickenkrieg" mit Tessas persönlicher Kopistin muss ja irgendwann eskalieren.
Ansonsten lässt sich der Abend des ersten offenen Castings in Düsseldorf mit Rolf-es Worten zusammenfassen: "Zwischen Balla Balla-Show und Kölner Karneval".
Foto: Pro7
Photo Credit: false

Kommentare

  • New York Fashion Week - Tag 1 | Modepilot sagt:

    [...] Modepilot « Germany’s Next Top Model: “This is my thing” [...]
  • Style Friend sagt:

    Liebe Modepilotin, freue mich über eine sehr strenge Auswahl von Informationen zu diesem Thema... Alles andere würde der Seite nicht gerecht...
  • Kat sagt:

    eine schrecklich anstrengende person, wahrscheinlich landet sie mindestens unter den ersten 5, damit die quote gesichert ist, a la gina lisa, gisele und konsorten... 😉
  • Tessa Fan sagt:

    Ob sie Gina-Lisa den Rang stiehlt?
  • milanoffice sagt:

    Die Chancen stehen gut!