Chloé-Nachtrag

Als Chloé Sevigny kürzlich im Mailänder Diesel-Store weilte, gab es Nachfragen zu ihrem Kleid:
Nach harten und aufwändigen Recherchen können wir sagen: Ja, das Kleid stammt von Diesel, aus der Black Gold-Kollektion - leider aktuelle Herbst/Winter-Saison, d.h. Interessenten sollten jetzt mit Tempo in den nächsten Diesel-Laden rennen und im Ausverkauf stöbern oder die Verkäufer zwingen, das Lager zu durchforsten.
Foto: Diesel
Photo Credit: false

Kommentare

  • Maude sagt:

    Vielen Dank fürs Nachfragen!
  • Tina sagt:

    Ich weiss, das ist hier völlig OT, aber ich bin schon ewig auf der Suche: Von wem ist Rihannas schwarzer Jumpsuit, den sie zusammen mit einer Burberry Prorsum-Kette auf dem Capital FM’s Jingle Bell Ball trägt? Weiss das jemand?? Danke.
  • milanoffice sagt:

    Liebe Tina,
    ich hab's versucht - leider bisher ohne Erfolg. Gruß aus Mailand
  • Tina sagt:

    Irgendjemand auf dieser Welt muss das doch wissen... 🙁