Wo schlägt das Herz der Bread & butter?

Das Warten hat noch kein Ende. Nur so viel ist seit heute offiziell sicher: Die Bread & butter hatte ihre letzte Veranstaltung in Barcelona. Ab Sommer wird die Messe für Denim, Street- & Sportswear wieder an einem anderen Standort stattfinden.
Das gab der Messechef Karl-Heinz Müller gerade auf der Pressekonferenz in Barcelona bekannt. Was er immer noch nicht bestätigen wollte, war der neue Standort - zu 99% soll dies ja Berlin sein, aber amtlich ist es eben noch nicht. Parallel geistern auch Varianten wie Marseille und Mailand (haha!) durch die Gegend. Erst nächste Woche will Müller dann verlauten lassen, wo er mit dem Zirkus als nächstes seine Zelte aufschlägt. Wir warten und hoffen.
Foto: Bread & butter
Photo Credit: false

Kommentare

  • Bread & butter: Jetzt aber | Modepilot sagt:

    [...] Auf die offizielle Bestätigung haben wir noch gewartet, und die gibt es seit heute Vormittag: Die Bread & butter kommt zurück nach Berlin. Die erste Veranstaltung wird vom 1. bis 3. Juli in den Hangars des Flughafens Tempelhof stattfinden. Ich komme gerade von der Pressekonferenz mit BBB-Chef Karl-Heinz Müller und dem Regierenden Bürgermeister Klaus Wowereit, wo alles eingetütet wurde. [...]