Chloé in Mailand

Nein, Chloé hat natürlich nicht den Standort gewechselt. Die Rede ist von Chloé Sevigny, die diese Woche in Mailand zur Diesel-Party in den neuen Megastore kam- hübsch sah sie aus...
... da gab es auch ein Foto mit Diesel-Chef Renzo Rosso
und ein paar Klamotten der neuen Diesel-Winterkollektion, die ich aber nicht so spannend finde.
Fotos: Diesel
Photo Credit: false

Kommentare

  • Maude sagt:

    Trägt Chloé zufälligerweise auch Diesel? Das Kleid gefällt mir nämlich sehr.
  • milanoffice sagt:

    Ich bin mir fast sicher - sie war der VIP-Gast. da wäre alles andere ein Affront. aber ich werde nachfragen...
  • Maude sagt:

    Das wäre wunderbar!
  • milanoffice sagt:

    Anfrage läuft bei der PR... hoffe bald auf Antwort
  • Chloé-Nachtrag | Modepilot sagt:

    [...] Als Chloé Sevigny kürzlich im Mailänder Diesel-Store weilte, gab es Nachfragen zu ihrem Kleid: [...]
  • andreas sagt:

    halli ich hab eine frage: und zwar die latzhose von diesel würde mir sehr gefallen aber wo kann ich sie kaufen !? (ich verzweifle)
    vielen dank !
    lg andy
  • milanoffice sagt:

    andreas, in welcher stadt bist du denn?
    ich würde zuerst mal diesel deutschland in düsseldorf anrufen oder die diesel pr (henri + frank) in hamburg;
    da es sich dabei um die neue winterkollektion handelt, kann es auch gut sein, dass du dich noch ein bisschen gedulden musst, weil das ding erst in den nächsten wochen/monaten in die läden kommt.