Pflichtlektüre

Lipstick Jungle ist die erwachsenere Version von Sex and The City und ebenfalls von SATC-Autorin Candace Bushnell. Drei Frauen erobern New York. Eine Modedesignerin, eine Chefredakteurin und eine Filmproduzentin. Dabei kommen Intrigen und Machtkämpfe nicht zu kurz. Unterhaltszahlungen für den Ehemann werden Thema. Und Kinder, die man zu selten sieht. Und natürlich jede Menge Handtaschen und Schuhe. Jedenfalls in der Serie. Beim Lesen des Buches waren die kommenden Product-Placements nur zu erahnen. Jetzt nach der ersten Staffel (DVDs bislang nur auf Englisch) steht fest: Vermarkungsfest für Modelabels. Schon im Vorspann zielt die Kamera auf die Pumps der Ladys (Buckle-Pumps von Roger Vivier). Der Abspann liest sich wie die Label-Liste bei Bergdorf Goodman oder Neiman Marcus.
Photo Credit: false

Kommentare

  • Mici sagt:

    hört sich gut an.... :]!
  • Patricia sagt:

    Hört sich nach einem Werbespot in Serie an ... aber warum nicht, es gibt auch gute Werbespots.