Die schönsten Weihnachtskarten

Für den Kaminsims: Auch, wenn persönlich formulierte Grußzeilen das Herz erweichen, beim Auftstellen der Weihnachts-Klappkarten zählt nur eines: Das Motiv.
Lala Berlin (man beachte die unterschiedliche Einfärbung der Beine)
Roeckl Handschuhe
Louis Vuitton (Foto: Antoine Jarrier)
Fotos: modepilot/modejournalistin: abfotografierte Weihnachtskarten
Photo Credit: false

Kommentare

  • Maude sagt:

    Die finde ich jetzt alle nicht so toll. Ausser Cartier und Tiffany & Co. Bei den anderen fehlt mir entweder der weihnachtliche Bezug oder derjenige zur Marke.
  • Katharina de Groot sagt:

    Mein Favorit ist eindeutig die Karte von lala Berlin - wirklich bezaubernd!
  • Moni sagt:

    Da stimme ich dir eindeutig zu!! Mein Favorit ist auch LaLa Berlin, eignet sich auch super als Weihnachts Deko im Bilderrahmen - toll!