Ich will Nieten-Schuhe

Brutaler Bilder-Klau - aber es musste sein: Während Modejournalistin gerade all unsere Aufmerksamkeit auf die Burberry-Schals lenken wollte, ist mein Blick an Kate Bosworths Boots hängen geblieben.
Seit ein paar Monaten kreisen meine Gedanken um die Chloé-Nieten-Stiefeletten - um so stärker, seit ich das Modell in Rot und Schwarz bei Iris hier in Mailand entdeckt habe. Stolzer Preis mit ca. 750 Euro, aber die sind doch cool, oder? Und bald ist ja großer Saldi...
Fotos: Burberry
Photo Credit: false

Kommentare

  • bao sagt:

    wann fängt eigenltihc der sale in mailand an ?
  • milanoffice sagt:

    m√ľsste das zweite januar-wochenende sein. weil vorher sind noch alle im urlaub, und am 6. ist offizieller feiertag. danach geht es dann los.
  • Natasha sagt:

    Habe ich wunderschöne Nieten Stiefeletten bei Kotui.com gefundet