Meine liebste Leggings

Gesehen, gekauft, geliebt: diese Leggings hier sind meine ultimative Winter-Kaufempfehlung. Warm (weil engmaschig gestrickt), bequem (mit Stretch) und sehr cool (mit Knopfleiste am Knöchel). Ich hab XL genommen, dann geht es wunderbar zu High Heels und das Bein hängt über dem Schuh:
40 Euro, Max Mara, in Grau, Schwarz oder Weiß.
Foto: Milanoffice/Modepilot
Photo Credit: false

Kommentare

  • nele sagt:

    ahhh ich will auch. gibts die irgendwo online ?
  • milanoffice sagt:

    hi nele, ich habe online nichts gefunden, bin mir aber sicher, dass die läden verschicken - das ist die nummer von max mara deutschland in münchen: 089 - 35061615. ode die sollen die nummer aus england raus rücken....

    ansonsten: sag mal, was du brauchst. kann's leider gerade nicht versprechen, aber ich bin evtl. am wochenende in der stadt.


  • nele sagt:

    das ist ja lieb von dir ! ich werd da morgen mal anrufen, sollten das nicht klappen würde ich eventuell auf dein angebot zurückkommen 😉 merci !
  • Corinna sagt:

    Ach nele, die tut nur so lieb!!!! The Devil wears Prada oder wie war das???
  • nele sagt:

    naja in diesem falle wohl eher the devil wears max mara 😉 so hab da jetzt angerufen, und nach 30 min (!) warteschleife die nummer vom store in berlin gekriegt, die leggings dort geordert und meine bff in berlin ausm bett geklingelt mit der instruktion heute zum shop zu rennen. also alles geklärt. trotzdem danke !
  • milanoffice sagt:

    Corinna, lass die Nele da raus!

    Nele, bei Pannenalarm in Berlin - sag Bescheid.