Diesel-Planet

Es ist ja nicht so, als ob es in Mailand keine Diesel-Läden gäbe: Drei an der Zahl, verteilt in der Innenstadt. Trotzdem wurde es wohl Zeit für einen vierten - und das ist jetzt mal der größte Diesel-Laden weltweit geworden (1.500 qm).
Liegt direkt an der Piazza San Babila (5 Minuten vom Dom entfernt) und ist nach Tokio und Hongkong der dritte so genannte Planet Store. Planet wohl, weil es alles aus dem Diesel-Universum gibt, zum Beispiel allein 5.000 Jeans im Angebot:
Ich bin direkt mal hin, um nach dieser Hose zu schauen, die ich im UK Harper's Bazaar entdeckt habe:
Leider habe ich sie im gesamten Diesel-Universum nicht gefunden. Also falls jemand bei sich vor Ort fündig wird.... mir wäre mit einer Artikelnummer schon sehr geholfen.
Fotos: Diesel (3); Milanoffice/Modepilot aus Harper's Bazaar 12/08
Photo Credit: false

Kommentare

  • Anna sagt:

    Jeanshosen von Diesel sind alles für mich!!! Ich trage keine anderen Hosen außer die von Diesel. Sind zwar recht teuer, sitzen aber dafür wie eine 2. Haut und sehen auch noch super-sexy aus!!! 🙂