MCM Shoperöffnung in Düsseldorf

Eben eröffnete eine neue, kleinere MCM-Boutique im Kö-Center 30 (gleich neben Chanel) an der Düsseldorfer Königsallee. MCM-Chefdesigner Michael Michalsky behauptet, dass er Düsseldorf liebt und verschenkt entsprechende T-Shirts - endlich kann ich mein Motto am Herzen tragen ;-)
Fotografiert wird gerade Frau Dr. Dorothee Achenbach (lachend, braune Haare) - sie ist die Ehefrau von Helge Achenbach (Art Consulting) und hält als Kunstexpertin und Journalistin öfters mal Reden in Düsseldorf. Die blonde Dame ist Alexandra Iwan, Inhaberin der Agentur Textschwester und Veranstalterin des Events.
Der Shop ist winzig (vorher war eine Dessous-Boutique drin).
Gleich beginnt das Dinner mit Michael Michalsky und ich muss ihn unbedingt noch fragen, was er davon hält, dass Dolce & Gabbana Taschen und Ladenkonzept von MCM kopieren ;-)
Fotos: modepilot/modejournalistin
Photo Credit: false

Kommentare