Silvesterauftritt: Ich hätte noch zwei
Wo wir gerade dabei sind: Ich habe bisher noch nicht zugeschlagen - beim Silvesterschuh. Konnte mich nicht entscheiden (und echte Hilfe ist hier ja auch nicht zu erwarten). So sind mittlerweile auch zwei Prada-Modelle in die engere Auswahl gerutscht.
Einmal Python (schön, aber eben Python - und HALT, jetzt bitte keine Tier-Diskussion), ca. 1.750 Euro
Oder Velour mit Rüschen, etwa 700 Euro. Irgendwie denke ich ja auch, allein aus archivarischen Gründen sollte man eines der Volants-Modelle anschaffen.
Fotos: Prada


Nein und Nein! Nimm die Balenciaga Dinger, die gefallen mir inzwischen doch am Besten!!!
Ach ne.....
unteres modell der fliegende teppich als schuh;-)
ich versteh die designer nicht
der phyton muster ist doch witzig und der schnitt vom schuh passt zur maserung
aber warum diese puschel dran
jaja, ich weiß, das hätt ich auch gleich sagen könne, hätten wir uns Schmollen und alles ersparen können!!
...ohne die Puschel sähe es doch aus wie Buffalo.
Und Corinna - ja, aber echt. Fast zerstritten wegen nichts.
und jetzt schauts aus wie ein hilfe ich bin prada und wollte nicht wie ein buffalo aussehen
Na endlich mal wieder ein solider Susi-Kommenatr....
python ist so super. die schuhe sind ein traum!!!! vor allem wegen der "puschel"