G-Star: Control!

Zum ersten Mal setzt G-Star für eine Kampagne auf Promi-Testimonials. Für Frühjahr/Sommer werben dann die Schauspieler Alexandra Maria Lara und Toby Kebbell. Fotografiert hat Anton Corbijn. So, und woran denken wir jetzt? Genau! An den Joy Division-Film Control von Corbijn, mit Lara und Kebbell. G-Star hat also quasi gleich das ganze Paket gebucht, und so sieht's dann aus:
Na ja, man hat schon Originelleres gesehen, aber besser als die bisherigen G-Star-Kampagnen mit diesen Aufziehpuppen-Models ist es allemal. Und das simple Boyfriend-Jeans-weißes-T-Shirt-Outfit gefällt mir sogar richtig gut.
Fotos: Anton Corbijn für G-Star
Photo Credit: false

Kommentare

  • Sophie sagt:

    wo gibt es denn diese jeans?????
  • milanoffice sagt:

    liebe sophie, das könnte schwierig werden, denn die kampagne bezog sich auf die kollektion sommer 2009.

    ich versuche mal herauszufinden, welches modell es war und ob es das noch gibt.

    ansonsten musst du wohl mal selbst mit dem bild los ziehen und im nächsten g-star laden nachfragen und dich durchprobieren.

    gruß, milanoffice