Pale or tanned?

look-32-dolce-gabbana-ss-09
Early Bird: Victoria Beckham trug bei der Allure Magazine Cover Party in Hollywood das Laufsteg-Outfit Nummer 32 der Frühjahr/Sommer-Kollektion 2009 von Dolce Gabbana.
Was ist schöner zum Kleid: blasse oder gebräunte Haut?
Fotos: Dolce & Gabbana
Photo Credit: false

Kommentare

  • Rene Schaller sagt:

    ich mag eigentlich eher blasse hauttypen, aber ein kleid in so einer nicht-farbe sieht mit ein bisschen bräune schon besser aus. also definitiv hat das kleid an victoria mehr leben.
  • michaela sagt:

    finde es mit heller haut viel edler und eleganter, aber natuerlich abseits des laufstegs auch schwieriger in der umsetzung 😉
  • katja sagt:

    pale pale pale
  • nika sagt:

    ich mags lieber in gebräunter variante. das andere sieht aus wie ne weiße maus...
  • Julitta sagt:

    ich finde, dass beides gut aussieht. Bin aber eher für die blasse Variante.
  • camilla sagt:

    mir gefällt die elegante blässe auch besser.