Es wird schon wieder Sommer

Zumindest sieht es bei Dolce & Gabbana so aus, die für ihre Cruise-Kollektion werben. Mit niemand geringerem als Clooooooodia:
dolce-gabbana-cruise-2009preview
dolce-gabbana-cruise-2009_0preview
Irgendwie finde ich es schon wieder gut, dass Stefano und Domenico so zwanghaft an diesen gebräunten Mega-Adonissen festhalten. Und wenn man, wie Parisoffice, die Strände Süditaliens des öfteren aufgesucht hat, weiß man, dass der Bräunegrad keinesfalls übertrieben ist.
Fotos: Dolce & Gabbana
Photo Credit: false

Kommentare

  • parisoffice sagt:

    Da haben wir es wieder mal: Dolce & Gabbana liest Modepilot. Solche Typen hatten wir hier auf dem Blog im Sommer schon mal gezeigt:

    http://modepilot.de/2008/08/14/die-italien-reise-ii-italo-beach-style/


    Nur Kloooodia fehlte.
  • milanoffice sagt:

    Sonst wäre die Kopie zu offensichtlich gewesen ... Stell dir vor, die hätten dieses Lila-Luder vom Napoli-Flughafen eingebaut ....

    http://modepilot.de/2008/08/13/melde-mich-zuruck/


  • parisoffice sagt:

    Du, vielleicht ist das eine dieser Langbeinigen im Hintergrund.
  • milanoffice sagt:

    Die mit dem weißen Bikini?
  • susi sagt:

    der trend der supermodels scheint ungebrochen ....