Shiseido-Make-up für Marc Jacobs

p1000776
Das ist Dick Page, Star-Visagist und Make-up Artistic Director bei Shiseido. Page ist heute in Düsseldorf und hat vorhin die neuen Lippenstifte "Perfect Rouge" und Konturenstifte "Smoothing" vorgestellt, die Shiseido im Frühjahr 2009 lanciert.
Morgen wird Page Models für die Frühjahr/Sommer-Kampagne 2009 von Marc Jacobs schminken, wie er mir eben sagte. In London. Sein Freund Jürgen Teller fotografiert.
Vermutlich kommt auch diese Farbe zum Einsatz:
p1000787
RD 514 (Dragon) ist einer der 20 neuen Lippenstifte. Auch die Verpackung ist neu: Sie hat - von oben betrachtet - die Form des Shiseido-Original-Logos, das einen Kamelienstrauch zeigt:
p1000788
Fotos: modepilot/modejournalistin
Photo Credit: false

Kommentare

  • CK TheJunction sagt:

    "Dragon" was für ein animalischer Name für solch einen Lippenstift^^
  • modejournalistin sagt:

    Namen aus der gleichen Kollektion: Baby, Bubblegum, Sweet Pea, Venetian Rose, ...