Irgendwie... Britney
Jetzt, wo Britney Spears wieder auf der Höhe ist, haben wir ihre Karriere wieder fest im Blick. Ihre Outfits auch, und da möchte ich gleich mal dieses Show-Ensemble in die Runde werfen: Ein Promo-Bild ihres neuen Albums "Circus" (das in Deutschland Ende November erscheinen soll)
Britney, welcome back!
Foto: Sony BMG

Öhm, das soll Britney sein? Die schaut doch ganz anders aus. Auch so dünn? Oder macht verändert die Schnürung des Korsetts auch das Gesicht?
Sie ist es - wirklich und leibhaftig. Der Grafiker bekommt den Photo-Shop-Award 2008 verliehen.
Die sieht ja aus wie die Blonde von den No Angels...was ja irgendwie auch kein Kompliment ist...
Aber "Circus" passt ganz gut!
Die hat doch grade erst ein Album herausgebracht !??
Das geht ja mal wieder super schnell...
Ich komme auch kaum noch mit - aber Circus ist wohl das besagte Album, und bisher kam nur diese Single "Womanizer" raus.
Auf den ersten Blick könnte es auch Sonya Kraus sein.