Homme Plus

So, kommt, jetzt reicht's auch mal wieder mit dem Weiberkram für diesen Morgen. Denn die Jungs-Model-Beauftragte hat mal wieder was in petto. Je länger ich mir das Cover der aktuellen Arena Homme+ so anschaue, um so bekannter kommt mir dieses Engelsgesicht doch vor:
img254zb0
und zwar von der COS-Kampagne:
picture-22
Und da freut es doch um so mehr zu hören, dass es sich hierbei einmal mehr um Qualität aus deutschen Landen handelt: Yannick, unter Vertrag bei Nine Daughters.
Fotos: Arena Homme+ Winter 08; COS screenshot
Photo Credit: false

Kommentare

  • Fenke sagt:

    das du den erkannt hast... oben gefällt er mir aber deutlich besser.
  • milanoffice sagt:

    diesen mund würde ich unter tausenden erkennen...
  • idnumber sagt:

    Ist jedoch definitiv nicht dieseleb Person. Oberes ist Lucas, allerdings auch die ninedaughtersandastereo agentur.