Die 3. Ecke Berlins

Soll man gar nicht meinen, dass Berlin pleite ist - so viele Läden, wie dort jedes Jahr neu eröffnen. Zum Beispiel auch The Corner. Jetzt ging schon die dritte Filiale des Designer-Shops an den Start. Neben dem Hauptladen am Gendarmenmarkt und einer Niederlassung in der West-Berliner Knesebeckstraße ist an eben der Stelle im selben Gebäude ein Schuhgeschäft hinzugekommen (Bild gibt es leider noch keins, daher hier der bestehende Laden in der Knesebeckstraße).
picture-16
picture-21
Gesch√§ftsf√ľhrer Josef Voelk f√ľhrt hier zusammen mit seinem Gesch√§ftspartner Emmanuele de Bayser auf 50 qm Marken wie Christian Louboutin, Pierre Hardy, Roger Vivier, Chlo√©, Alaia, Marc Jacobs und Balenciaga. In Mitte soll es hingegen mehr M√∂bel geben.
Klingt ein bisschen nach Umverteilung, dabei hatte ich gehofft, dass die Auswahl insgesamt größer wird...
Foto: The Corner
Photo Credit: false

Kommentare

  • Eddie sagt:

    Corner in Berlin West? das ist ja ein Outlet Laden!
  • louboutinzone sagt:

    I bought a pair of louboutin sandals, good quality and very cheap, I am very satisfied ,The weather change cold and i bought another two pairs of christian louboutin boots, brand from Paris, OK!