Wer will einen LV-Leo-Schal???

Am Samstag hing bis kurz vor Geschäftsschluss diese Anthrazit-Variante des Leo-Schals noch im Antwerpener Louis Vuitton-Laden:
picture-15
Hing da einfach so rum... Ich dachte erst, ich halluziniere.
Eine einmalige Chance!!! Wer zuschlagen will ... Ich kann ja nicht alle kaufen. Kostet 465 Euro und ist wirklich ein Sammler-Stück. Also, Tempo!!! Die Nummer des Ladens ist +32 3 212 12 12.
Foto: screenshot Louis Vuitton
Photo Credit: false

Kommentare

  • Corinna sagt:

    Ich habe sowohl den lilanen als auch den grauen schon diverse Male in Berlin oder Hamburg einfach so im Store rumhängen sehen. Nix mit Warteliste und so. Das hat ihn für mich irgendwie uninteressant gemacht 🙂
  • milanoffice sagt:

    Und weißt Du was, Corinna? Genauso ging es mir auch. Jagdinstinkt setzt einfach aus.
  • Corinna sagt:

    Milanoffice, ich sehe, wir verstehen uns!!