Und es wird weiter geschluppt...

Schöne Aussichten: Schluppenkleid von Stella McCartney. Aus Seide. Gibt es bald unter "what's new" bei mytheresa.com
mytheresa-stella-mccartney-dress-02
Foto: Mytheresa
Photo Credit: false

Kommentare

  • ginger sagt:

    Das hatte MAdonna doch an, oder?
  • lila sagt:

    ooh das madonna-kleid, schön schön!
  • susi sagt:

    sorry aber wer soll darin gut aussehen

    christy turlington???


    die farbe, der stoff, der schnitt , die schleife alles ein bißchen viel

    und das hat in meine augen aber auch garnichts mit fashion forward zu tun


  • modejournalistin sagt:

    Ja, Madonna trug das Kleid bereits bei der amfAR(The American Foundation for Aids Research)-Gala in Cannes dieses Jahr. Und es sah toll aus (bis auf die Schnür-Pumps). Spontan würden mir noch weitere Frauen (Nicht-Topmodels) einfallen, denen das Kleid gut stehen würde: Gwen Stefani, Antonia Zander, Kate Hudson, parisoffice, Mira Uszkureit, ...
  • susi sagt:

    für mich bleibt das ein rosa omafummel in satin

    die frage ist ja nicht sieht man trotz des kleides noch gut aus,

    sonder seh ich in diesem kleide besser aus als in einem anderen...

    und IMO!! gibt es vieeeeeeeeele andere kleider in den man noch viel besser aussieht


    bsp: Kate Bosworth glamour woman of the year
  • milanoffice sagt:

    Das Kleid ging an Madonna gar nicht. Die sah aus wie ein Krebs. Wir hatten das Bild auch mal im Blog - nur kann ich es tatsächlich nicht mehr finden...
  • modejournalistin sagt:

    Unser Post hieß "4mal Schrott aus Cannes" - ist halt eine Geschmacksfrage...
  • milanoffice sagt:

    Das Kleid find ich ja gut - nur eben nicht an Madonna.