Sparprogramm Deluxe

Für alle, die wie milanoffice (und andere Modepiloten) jetzt La Recessionista spielen: Hier die Top-Sale-Angebote bei stylebop.com:
alberta-ferretti
Gala-Kleid von Alberta Ferretti: aus Seidenorganza, noch in Größe 38 vorrätig. Statt 5050 Euro nur noch 3500 Euro.
vanessa-bruno
Schluppenbluse von Vanessa Bruno: 100 Prozent Seide, noch in den Größen 38 und 40 auf Lager. 150 Euro statt 295 Euro.
burberry
Kleid von Burberry: dunkelblau, noch in Größe 40 vorhanden, ca. 320 Euro (vorher 619 Euro).
Fotos: stylebop
Photo Credit: false

Kommentare

  • susi sagt:

    endlich klamotten die optisch mit den preisen mithalten können
    das kleid von alberta setz ich meinem alberto mal kurz auf die wunschlist für seine albertina zu weihnachten:-)
  • Judith sagt:

    Mhhh ich finde 3500€ auch noch ein bisschen viel.

    Wird also nichts aus der großen Robe.... 🙁


  • susi sagt:

    entwerfen tut es alberta

    bezahlen tut es alberto

    tragen tut es albertina:-)


    so geht das:-)