Faltenkiller

Ich weiß, ich weiß, eigentlich kommen die Beauty-Tipps immer aus Paris. Aber ich muss mich kurz einmischen und dieses geniale Produkt vorstellen, das ich seit ein paar Tagen zum ersten Mal benutze.
Cellular Revitalizing Eye Gel von La Prairie.
Ich bin ja mittlerweile in dem Alter, in dem das Gesicht morgens gerne mal eine Stunde braucht, bis man es auf die Straße führen kann. Und jetzt schmiere ich das Zeug drauf, und rumms, innnerhalb von Minuten ist alles glatt. Es bitzelt ein bisschen und man hat so ein softes Lifting-Gefühl. Kostet so um die 105 Euro. Nicht billig, aber gut.
(Meine Mutter würde jetzt sagen: "So ein Quatsch, mach Nivea drauf - hilft genauso." Habe ich aber ausprobiert und kann sagen: es gibt Unterschiede.)
Foto: laprairie.com
Photo Credit: false

Ähnliche Beiträge

Kommentare

  • susi sagt:

    ich lass nichts auf prairie kommen...

    entweder für botox blechen und das sieht man, aber negativ

    oder für prairie blechen man siehts auch und nur positiv


    ps hat jemand erfahrung mit dem normalizing serum von euch?
  • milanoffice sagt:

    leider noch nicht... aber ich steige bald komplett auf la prairie um und probiere mich mal durch.
  • susi sagt:

    hab mir gestern mal das serum geleistet:-) war sogar im sonderangebot für nur 113 euro

    falls ich soll/darf werd ich berichten über wirkung und wie lange es hält

    angeblich ist das sehr sparsam


  • milanoffice sagt:

    unbedingt berichten!
  • susi sagt:

    wird gemacht!