Thema: Overknee Boots

Seit Gucci und der laufenden Herbstkollektion ist es ja amtlich: Piraten, Adam Ant und Anverwandte gehen wieder. Schuhwerk: ganz klar Overknee Boots. Aber ich weiß, dass das auch so ein Gegenstand ist, der die Nation - ähnlich wie Fellwesten - in zwei Lager spaltet. Also, ich bin Anhänger des Overknee-Stiefels, etwa das Modell von Tommy Hilfiger:
Auch gut sind die hier von Miu Miu (670 Euro, über mytheresa.com)
oder Rupert Sanderson (789 Euro, auch über mytheresa.com)
Fotos: Tommy Hilfiger; mytheresa.com (2)
Photo Credit: false

Kommentare

  • susi sagt:

    naja im gegensatz zu uggs und fellwesten haben diese stiefel eine gewisse Silhouette (musste das wort scon wieder googlen)

    allerdings sollt frau gross genug sein

    die von miu miu sind IMO die schönsten


  • CK TheJunction sagt:

    Die Stiefel aus dem ersten Bild gefallen mir als Mann ganz gut, den rest find ich jetzt nicht so dolle 🙂