Irgendwie daneben

Ich würde sagen, von allen Sommer 2009-Modellen, die ich bisher gesehen habe, geht dieses hier am allerwenigsten:

Ein typisches "Zu"-Outfit. Zu rot, Zu pink, Zu kurz, Zu glänzend, Zu billig.... Tut mir leid, Marcel Ostertag - sonst bin ich von den Designs des deutschen Newcomer-Designers eigentlich überzeugt (die schönen Drapage-Mäntel!), aber das ist hier ist ein bisschen trying hard YSL-und-russische-Kundschaft-gleichzeitig.

Foto: Mercedes Benz Fashion Week Berlin

Modepilot
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare