Winterstiefel: Gilt der?

Ich finde, dieses Modell von Giuseppe Zanotti ist doch ein Entgegenkommen auf halber Strecke zwischen Ugg und Louboutin:
Velours, gefüttert, Krepp-Sohle, ca. 600 Euro (und es gibt noch die 250 Euro-Variante von Kors by Michael Kors, etwas flacher, sehr zu empfehlen - aber Frau Modejournalistin macht es ja nicht unter 17 cm).
Foto: Giuseppe Zanotti
Photo Credit: false

Kommentare

  • parisoffice sagt:

    Gekauft!
  • modejournalistin sagt:

    Ich "mach" doch keine halben Sachen!
  • frl rottenmeier sagt:

    aber ich wollte ne halbe sache machen, das hab ich jetztdavon, finde keinen laden weder in düssseldorf noch in münchen, der mir den stiefel verkaufen wollte:-(
    wenn jemand weiss wo es den stiefel von michael kors in deutschland gibt, dann bin ich super dankbar.
  • milanoffice sagt:

    Düsseldorf hast Du ja schon genannt: aber trotzdem - bei Jades nichts zu machen? Da hab ich meine Kors gekauft, allerdings ist das ein Jahr her.
  • modejournalistin sagt:

    Meldung aus Düsseldorf: Jades hat gerade keine.