Not UGGly

Können wir die Ugg-boots-Debatte, bitte, ruhen lassen? Und uns wieder den schönen Dingen widmen, wie zum Beispiel einem Louboutin-Stiefel, der so viel raffinierter und schöner ist. Auch wärmt. Auch für Langstreckenflüge und heimelige Sonntage d'accord geht. Das Modell heißt "Dolly forever".
Fotos: Christian Louboutin
Photo Credit: false

Kommentare

  • Corinna sagt:

    Modejournalistin, die kann sich aber kein Mensch leisten.
  • parisoffice sagt:

    Öhm, bei den Olsen-Sisters würden die ja das ganze Bein bekleiden.
  • milanoffice sagt:

    Ein Ganzkörper-Stiefel.

    Außerdem falle ich damit hin im Schneematsch. UGG BOOTS FOREVER! Ach, was sag ich denn: UGG BOOTS FOR PRESIDENT!!!!!


  • modejournalistin sagt:

    Mädels, ich verzweifle. Was ist denn los mit Euch? Milanoffice, im Sommer Lanvin-Schläppchen und jetzt für Ugg-boots stimmen?!? Selbst, wenn ich die formlosen Trampelsocken tragen würde, ich würde es nicht kommunizieren.
  • parisoffice sagt:

    Gibt es in Mailand Schneematsch?
  • milanoffice sagt:

    Ja, 3 Tage im Jahr gibt es Schneematsch.

    Und ich kommunziere jetzt aus Trotz mein heutiges Outfit: Oversize bolleriges T-Shirt, Schlafanzughose (kein Witz) und Ugg Boots. Ist zwar kein Schnee, aber die Temperaturen sind diese Woche um mindestens drei Grad auf 22 Grad gefallen. Es wird kalt hier...


  • modejournalistin sagt:

    Zugegeben, die Fransenstiefel würden schlimm dazu aussehen...
  • parisoffice sagt:

    Öhm, da muss ich denn doch nachfragen: SCHLAFANZUGHOSE???????? Wer hat da gefragt, ob wir niemals schlafen? Et voila, der Beweis. Wir fallen aus dem Bett und schreiben Modepilot.
    Wo sitzt du gerade Milanoffice, in der Redaktion oder zuhause im Bett? In der Redaktion nehme ich an, denn was willste denn mit den Uggs im Bett?! Welches Muster hat die Schlaganzughose und ist die zufällig von Prada?
  • milanoffice sagt:

    Ich bin auf Arbeit - richtig - und trage in der Tat Prada. Denn: der geneigte Leser erinnert sich, dass ich zum Sommer das meliert-grüne Strick-Ensemble gekauft, aber nie getragen habe. Und jetzt nutze ich die Hose eben ersatzweise als Schlaf-, Haus- und Büro-Leggings (mit Waschen zwischendurch, ich bin ja nicht Frau Flodder)
  • parisoffice sagt:

    Shame on you! Du trägst einen Prada-Traum als Schlafanzug. Wenn das deine Mutter wüsste, die würde Dich enterben.
  • milanoffice sagt:

    Die hätte mich schon enterbt, wenn sie wüsste, was das Ding gekostet hat.
  • Corinna sagt:

    Milanoffice, das ist die Krönung!!! Wenn das Miuccia wüsste..
  • Jana TheJunction sagt:

    Schick sehen sie ja aus die Boots. Aber zum fliegen oder zu einem langen Spaziergang würde ich sie nicht tragen. Erst Recht nicht im Schneematsch...Achtung Killer Heel!
  • modejournalistin sagt:

    Eben, man weiß ja nie, wen man beim Spaziergang so antrifft... 😉