Margiela kommt nach Deutschland

Was aus Herrn Margiela selber wird, steht ja noch in den Sternen - aber Ende November soll der erste Margiela-Laden Deutschlands eröffnen. Und jetzt die Preisfrage: In welcher Stadt?
Falsch geraten - ich dachte auch zuerst an Berlin.... aber es soll MÜNCHEN sein.
Und zweite Frage: welche Adresse? Auch da lag ich zuerst daneben mit "irgendwie Underground oder Glockenbachviertel". Margiela zieht es auf die MAXIMILIANSTRASSE.
Das überrascht mich so sehr, dass ich es schon wieder gut finde.
Foto: Milanoffice/Modepilot (Margiela-Ausstellung MoMu, Antwerpen)
Photo Credit: false

Kommentare

  • Martin Margiela: Vergleich Paris - München « Modepilot sagt:

    [...] Vergleich Paris - München Das sind die feinen Unterschiede Deutschland - Frankreich (Margiela in der Maximilianstraße, tsttsts). Wollt ihr mal den Eingang zum Margiela-Männer-Store in Paris sehen? So sieht der [...]
  • Mia sagt:

    Wahrscheinlich weil die reichen Touris mehr Geld haben?
  • susi sagt:

    es dürfte auch ein paar münchner geben die sich die klamotten leisten können

    welche pr agentur hat denn das verbreitet??


  • milanoffice sagt:

    Das Parisoffice hatte es im Sommer schon von Henri + Frank gehört ...da stand der Termin aber noch nicht fest.