Italien als Klischee

Der italienische Kaffeeröster Lavazza tut es Pirelli gleich und bringt einen Kalender heraus. Beauftragt wurde niemand Geringeres als Starfotografin Annie Leibovitz (gerade auch mit einer Ausstellung in der Londoner National Gallery vertreten).
Aber, santo Dio, was ist das denn? Ich bin ja immer offen fĂŒr die BestĂ€tigung aller Klischees - aber Models auf dem Spaghetti-Teller (Motiv Herbst, als Symbol fĂŒr den Genuss) ist ein bisschen heftig.
Im FrĂŒhling ist es besser: da gibt es das Motiv "Mode", umgeben von Dolce & Gabbana-Kleidern.
Fotos: © Luigi Lavazza S.p.A. / Annie Leibovitz
Photo Credit: false

Kommentare

  • michaela sagt:

    ui, bei der spagettidame (was fĂŒr eine dĂ€mliche idee!) sind die in der bildbearbeitung aber ein paar mal mit der maus ausgerutscht 😉
  • parisoffice sagt:

    Meinst du die Schwangerschaftsstreifen oder den bröckeligen Parmesan, der um den Teller rum liegt?
  • milanoffice sagt:

    Spielt bei dem Bild ĂŒberhaupt eine Rolle, was da IM EINZELNEN alles schief gelaufen ist?