Geburtstagsschal
Ich will auch was Schönes zum Modepilot-Geburtstag haben. Bei mir passt ja vielleicht am ehesten ein Schal: zum Beispiel so ein schönes Seide-Kaschmir-Modell von Hermès (gibt's sogar ganz praktisch im Online-Shop zu kaufen):
Foto: Hermès (screenshot Website)

alles Gute zum einjährigen, aber für Geschenke reicht das geld nicht aus ^^
ach, macht nichts - schenke ich mir selber...
Wir hatten von Dir auch nichts anderes erwartet. Übrigens, wie trägt sich der Lanvin-Mantel?
Die 24 steht für die nächsten 24 Jahre Modepilot, richtig?
Hier sind doch noch 25 Grad - da ist nix mit Lanvin-Mantel. Aber ich werde eine laengere Reportage posten, wenn der Tag gekommen ist.
Und die 24 steht fuer mein Alter.
Ja, jetzt ist es raus. Milanoffice ist ein Jungspund und schon so frech 😉