Sommerschnäppchen

Für all diejenigen, die sonst einen großen Bogen um den H&M-Ableger Cos und ähnliche Modeketten machen: Obacht! In der Frühjahr/Sommerkollektion gibt es Einzelteile, die ich mir nicht entgehen lassen möchte:
Top, ca. 49 Euro.
Kleid, ca. 99 Euro.
Seidentop, ca. 49 Euro. Rock, ca. 59 Euro.
Gut, Sitz und Materialbeschaffenheit müssen noch geprüft werden, aber das ist Sommer 2009 wohl auch bei Prada fällig.
Fotos: Cos
Photo Credit: false

Kommentare

  • Corinna sagt:

    Ich muss ja nicht erwähnen,wo es natürlich KEIN Cos gibt 🙂
  • modejournalistin sagt:

    Ne, ist nicht wahr? In Hannover gibt es kein Cos?
  • Corinna sagt:

    Nein, natürlich nicht! Ich sage doch, hier gibt es NICHTS!!!
  • OLAF sagt:

    ABER DARLING DAS IST DOCH GAR NICHT TANTIG...
  • modejournalistin sagt:

    Im Herzen bleibe ich eine Tante :-*
  • milanoffice sagt:

    Jetzt lasst mal die armen Pradas in Ruhe!!!

    Und Corinna: willlste nicht doch umziehen?


  • michi sagt:

    nur so zum trost (jedoch nicht für mich selbst): in wien gibts auch keinen cos. ganz österreich ist gemeinerweise cos-freie zone...
  • Corinna sagt:

    haha, milanoffice. Ich sollte das Erwägung ziehen. Vielleicht könnte ich fürs erste als Untermieterin bei dir in Mailand unterkommen? 🙂
  • parisoffice sagt:

    Also hier in Paris gibt es auch noch keinen. Ich denke Corinna, soviele Umzugsmöglichkeiten haste gar nicht.
  • Corinna sagt:

    Schön,dass Hannover und Paris wenigstend eine Sache gemeinsam haben...