Diesel Party weltweit - München

Diesel xXx Zeitzonen-Party, Station München: Zu dem Thema besteht Redebedarf. Da ich nicht mit dabei war, knalle ich jetzt einfach die Bilder rein und warte auf erläuternde Kommentare.
Erkennt sich irgendwer auf diesem Foto?
Ok, Daniel Brühl erkenne ich gerade noch selber ...
Hier wohl besagter Gladiatoren-Auflauf vorm Haus der Kunst. Oha.
Susi, bist Du's???
Nochmal Oha.
Boah, hier muss ich passen. Aber ich erkenne immerhin, dass es sich nicht um Sandy Meyer-Wölden handelt. Links Gitta Saxx?? oder Susi???
Fotos: Diesel
Photo Credit: false

Kommentare

  • Patric sagt:

    Hallo Ihr beiden! Also die Party war der Knaller. Ihr habt was verpasst. Ich glaub, in München wir selten so gut gefeiert. Cooles Shows und vorallem sehr gute DJ-Sets. Schaut doch mal auf http://fashionaire.de/blog vorbei. Wir habens ein wenig dokumentiert. LG, Patric
  • Patric sagt:

    Ach und die beiden Mädels im unteren Bild sind "Queens of Noize". Die haben sehr geil aufgelegt....
  • milanoffice sagt:

    Mann, dann gehen die Meinungen zu der Party ganz gut auseinander (wenn ich mir die anderen Kommentare so anschaue). Aber schöne Bilder habt Ihr gemacht. Und Queens of Noize wäre wahrscheinlich was für mich gewesen.
  • blomquist sagt:

    das sind die besagten DJanes die ich meinte, die waren der absolute Knaller!!!
  • susi sagt:

    ah hier geht es weiter.

    ja das waren die djanes!

    ich stimme patric zu

    location, licht, und vorallem musikset super geil!


    zur vervollständigung kann man ja mal auf nachtagenten schauen

    und auf unseren haus und hof bild portal sabine brauer:-) da hat man dann den kompletten abgleich der promis..


    ich reg mich auch erst im nachgang darüber auf (beim anschauen der party pics ist mir der zusatz "by invitation only " leider aufgestoßen!
  • susi sagt:

    @milan

    nein dass bin ich nicht 🙂 ist zwar schwer bei den ganzen i-wanna-be a facebook model, nachtportaljäger undokumentiert zu bleiben, aber mit nachdruck kann man dann doch ein bisserl ungestört feiern:-)


  • mahret sagt:

    so so. das war also münchen. schaut ja ganz munter aus. aber daniel brühl ach herje, der ist auch überall. dem begegne ich hier gut 3x die woche!
  • nanni sagt:

    sagt mal, ich habe gelesen, dass Alex Neldel auch auf dieser Party war

    habt ihr auch Bilder von ihr?

    würde mich sehr freuen 🙂


  • milanoffice sagt:

    liebe nanni, leider nicht - aber auf den people seiten von park avenue online habe ich bilder mit ihr gesehen!
  • nanni sagt:

    schade, aber danke für die schnelle Antwort!!!!!

    das Bild von Park Avenue hab ich schon gesehen

    danke trotzdem


  • susi sagt:

    schau mal auf nachtagenten und sabine brauer
  • nanni sagt:

    sorry

    wer ist Sabine Brauer und wo finde ich die?

    danke schonmal


  • susi sagt:

    http://brauerphotoscms.picturemaxx.com/
    man braucht eine zugang den ich dir leider nicht mailen kann 🙁
  • nanni sagt:

    trotzdem danke, susi