Diesel Party weltweit - München
Diesel xXx Zeitzonen-Party, Station München: Zu dem Thema besteht Redebedarf. Da ich nicht mit dabei war, knalle ich jetzt einfach die Bilder rein und warte auf erläuternde Kommentare.
Erkennt sich irgendwer auf diesem Foto?
Ok, Daniel Brühl erkenne ich gerade noch selber ...
Hier wohl besagter Gladiatoren-Auflauf vorm Haus der Kunst. Oha.
Susi, bist Du's???
Nochmal Oha.
Boah, hier muss ich passen. Aber ich erkenne immerhin, dass es sich nicht um Sandy Meyer-Wölden handelt. Links Gitta Saxx?? oder Susi???
Fotos: Diesel






Hallo Ihr beiden! Also die Party war der Knaller. Ihr habt was verpasst. Ich glaub, in München wir selten so gut gefeiert. Cooles Shows und vorallem sehr gute DJ-Sets. Schaut doch mal auf http://fashionaire.de/blog vorbei. Wir habens ein wenig dokumentiert. LG, Patric
Ach und die beiden Mädels im unteren Bild sind "Queens of Noize". Die haben sehr geil aufgelegt....
Mann, dann gehen die Meinungen zu der Party ganz gut auseinander (wenn ich mir die anderen Kommentare so anschaue). Aber schöne Bilder habt Ihr gemacht. Und Queens of Noize wäre wahrscheinlich was für mich gewesen.
das sind die besagten DJanes die ich meinte, die waren der absolute Knaller!!!
ah hier geht es weiter.
ja das waren die djanes!
ich stimme patric zu
location, licht, und vorallem musikset super geil!
zur vervollständigung kann man ja mal auf nachtagenten schauen
und auf unseren haus und hof bild portal sabine brauer:-) da hat man dann den kompletten abgleich der promis..
ich reg mich auch erst im nachgang darüber auf (beim anschauen der party pics ist mir der zusatz "by invitation only " leider aufgestoßen!
@milan
nein dass bin ich nicht 🙂 ist zwar schwer bei den ganzen i-wanna-be a facebook model, nachtportaljäger undokumentiert zu bleiben, aber mit nachdruck kann man dann doch ein bisserl ungestört feiern:-)
so so. das war also münchen. schaut ja ganz munter aus. aber daniel brühl ach herje, der ist auch überall. dem begegne ich hier gut 3x die woche!
sagt mal, ich habe gelesen, dass Alex Neldel auch auf dieser Party war
habt ihr auch Bilder von ihr?
würde mich sehr freuen 🙂
liebe nanni, leider nicht - aber auf den people seiten von park avenue online habe ich bilder mit ihr gesehen!
schade, aber danke für die schnelle Antwort!!!!!
das Bild von Park Avenue hab ich schon gesehen
danke trotzdem
schau mal auf nachtagenten und sabine brauer
sorry
wer ist Sabine Brauer und wo finde ich die?
danke schonmal
http://brauerphotoscms.picturemaxx.com/
man braucht eine zugang den ich dir leider nicht mailen kann 🙁
trotzdem danke, susi