Balenciaga Duft

Noch mehr gute Nachrichten heute: Balenciaga will ein neues Parfum auf den Markt bringen. Bis zum Frühling 2010 müssen wir uns aber noch gedulden. Bis dahin wollen die Franzosen zusammen mit dem Parfümkonzern Coty aus New York einen Duft entwickeln.
Zuvor bestand schon mal eine Lizenz, die aber letztes Jahr auslief. Von Balenciaga gibt es Duftklassiker wie Cristobal und Le Dix. Aber zum Ghesquière-Look felht zweifellos noch das passende Eau de Toilette.
Foto: Milanofice/Modepilot (screenshot Balenciaga.com)
Photo Credit: false

Kommentare

  • modejournalistin sagt:

    Great News! Glaube, Du hast parisoffice vorweg gegriffen - hat parisoffice nicht eine Coty-Neuheit angekündigt?
  • milanoffice sagt:

    Hmmm, ich glaube auch, dass das noch Ärger gibt. Aber sieht wie immer bestimmt die schöneren Bilder ... und News sind News - die müssen sofort raus oder nie.
  • Chan TheJunction sagt:

    Na dann hoffen wir mal, dass es das Parfüm bis in den Verkauf schafft.
    lg CK
  • parisoffice sagt:

    Nun tut nicht so! Ich bin das liebe Parisoffice, das gibt keinen Ärger! Ja, die Cotys sind derzeit kann schön eifrig.