Lagerverkauf Antwerpen

Ich komme gerade von einem Abstecher aus Antwerpen zurßck und bringe frohe Kunde: Der nächste halbjährliche Lagerverkauf (Stockverkoop) bei den Designern steht an!!!
Leider kann ich diesmal nicht mit einer genauen Liste dienen, weil die Daten nicht offiziell raus sind, aber so viel ist sicher: Das kommende Wochenende (18./19. Oktober) und das darauf folgende (25./26. Oktober) sollte man fest im Auge behalten. Nur ein Datum habe ich amtlich: Stephan Schneider läuft vom 23. - 26. Oktober.
Die Kontakte alle Designer finden sich hier, auf der Seite der Modenatie. Dort einfach mal bei den Favoriten durchklingeln.
So oder so, ein Shoppingtrip nach Antwerpen lohnt sich immer, allein um mal wieder im Modepaleis von Dries van Noten vorbei zu schauen (Nicht wahr, Frau Modejournalistin?):
Foto: Milanoffice/Modepilot
Photo Credit: false

Kommentare

  • modejournalistin sagt:

    Oh, da erinnert mich milanoffice an eine meiner Lieblingsbeschäftigungen. Danke! Antwerp is calling...
  • Modepilot - Fashion, Mode, Style, Beauty, Models, Kleidung sagt:

    [...] Samstag nichts vornehmen und nach Antwerpen zum saisonalen Lagerverkauf der Designer fahren (die Liste kommt kurzfristig, aber dafßr vollständig und - wie immer - ohne Gewähr). Und [...]