Und so schaut die 30-Euro-Diesel-Jeans aus

Morgen ist es soweit: In sämtlichen Diesel-Stores gibt es ab 10 Uhr die Diesel-Jeans "Dirty Thirty" für 30 Euro. Eine Hose pro Person! Wer sich dem Getummel entziehen wollte, wird sich angesichts dieser Bilder vielleicht umentscheiden.
Fotos: Diesel
Photo Credit: false

Kommentare

  • kathrynsky sagt:

    ui, eigentlich hatte ich etwas vor... doch ... mmmh... in jedem store?

    dann fahr ich morgen nach düsseldorf 😀


  • parisoffice sagt:

    Sag mal, ist die Aktion auf Deutschland begrenzt? Hab einen Dieselstore bei mir um die Ecke. Da könnte ich morgen beim Croissant-Holen ja mal kurz vorbeigehen.
  • modejournalistin sagt:

    Aber nicht gleich Fettflecke auf die neue Hose machen: Paris, Etienne Marcel, Rue Montmartre 21 ODER Paris, Opera Avenue de l'Opera 38
  • parisoffice sagt:

    Danke, genau der erstgenannte liegt auf der Croissant-Strecke. Ok, ich esse es erst, dann Händchenwaschen und dann 30 Euro auf die Theke legen.
  • Hanna sagt:

    Och nööö, ich war heute hier in dem Diesel-Store in Milano, wo das ganze ja stattfinden soll und die nette Verkäuferin hat mir ein komplett anderes modell gezeigt in schwarz und total langweilig!! 🙁 Manno...
  • Kate sagt:

    ach, ich hatte mich gerade umentschieden, aber wenn ich sie bilder so sehe...hmmm...mal sehen :3
  • blomquist sagt:

    ich habe gerade eine ergattert!

    in einer nummer zu groß getragen sieht die jeans gut aus, zumindest das männermodel.

    die mädels in der umkleide haben gestöhnt das die hose fett macht...


  • modejournalistin sagt:

    Das ist ja wieder so typisch! Ausgerechnet Du ergatterst eine 30-Euro-Diesel. Hast es ja auch besonders nötig: Wie viele Jeanshosen kaufst Du, bzw. bekommst Du pro Monat geschenkt?
  • bonafilia sagt:

    ein bisschen ranzig 😆
  • blomquist sagt:

    @ modejournalistin:

    ich gestehe....ich bin...nun ja.... süchtig nach denim.

    davon kann man ja tatsächlich kaum genug von haben...und dieses model hat halt diese besondere waschung....


    ; )
  • modejournalistin sagt:

    Ne, ist klar. Blomquist, alles wird gut. Wenn Du Dich nur mal wieder blicken lassen würdest...
  • blomquist sagt:

    @ modejournalistin
    ja, irgendwie haben wir uns ewig nicht gesehen...so mal wieder live...bist du heute abend in münchen? diesel?
  • modejournalistin sagt:

    Ne, Olaf fragte auch schon, und die Versuchung ist groß. Nur freue ich mich schon seit Ewigkeiten auf meinen Mädelsabend. Wir schaffen das noch vor Weihnachten, oder?