Worst of: Frisuren in Mailand

Kollektion - gut, Haarstyling - Katastrophe. Es gab ja zu Fendi auf unserer Seite schon Kommentare zu den Haaren. Ich möchte mich nun offiziell anschließen: Ich weiß nicht, wer die Staubwedel verbrochen hat, aber damit sehen selbst die Top Top Top Models wie Idioten aus.
Foto: stardustfashion.com
Photo Credit: false

Kommentare

  • parisoffice sagt:

    Typisch Milanoffice! Wir machen ein Best of und sie schiebt uns ihr Worst of unter! Du, so geht es fei nicht! Das ist eine Themenverfehlung.
  • Peter kommt in Mode sagt:

    Wußte gar nicht, dass man(n) auch Frauen Hörner aufsetzen kann...
  • milanoffice sagt:

    Ich kann es ja auch umbenennen: in "Best of: Scheißfrisuren in Mailand"
  • parisoffice sagt:

    Harhar. Du rettest es so nicht.
  • Corinna sagt:

    haha, aber der Versuch war gut!