Best of: Komplett-Look in New York

First Exit bei 3.1 Phillip Lim ßberzeugt mich im Ganzen (auch nach all den Schauen in Mailand, Paris und London). Warum? Hier ßberschneiden sich Raffinesse und Tragbarkeit auf hohem Niveau: die Details in der Blusenschulter; die perfekt unperfekt sitzende Weste; Hose: lässig wie elegant. Und die Frisur! Seitenscheitel mit gegenßber liegendem Dutt - habe ich schon ausprobiert. Ein Hit.
Foto: stardustfashion.com
Photo Credit: false

Kommentare

  • OLAF sagt:

    WANNA SEE YOUR DUTT
  • blomquist sagt:

    Dein persĂśnlicher Stalker freut sich drauf!
  • modejournalistin sagt:

    Sagt mal, Ihr zwei HĂźbschen, gibt es Euch im Doppelpack?
  • Modepilot > -Mode-, Beauty > Haute Couture: Best Frisur sagt:

    [...] Er zeigte bei den Haute-Couture-Schauen in Paris meine Lieblingsfrisur - eine Fortentwicklung der Highlight-Frisur 2008 von 3.1 Phillip Lim. Atrache entschied sich fßr die etwas lässigere Form des Dutts: Mit Kreppeisen und Haarteilen [...]